50 Jahre KjG Sommerzeltlager

 

Wir feiern und freuen uns, wenn ihr dabei seid! Am 10. August 2024 laden wir euch herzlich auf den Zeltplatz Neubrunn ein, um mit uns eine Nacht Zeltlagerfeeling zu erleben! Trefft alte Zeltlagerfreunde, erzählt wie es früher war und seid dabei, wenn am Lagerfeuer die Gitarren ausgepackt und die besten Lieder der letzten 50 Jahre gegrö… gesungen werden!

 

Für Essen und Getränke ist gesorgt, packt also eure Geschirrbeutel ein. 

 

Die Party am 10. August ist für alle Zeltlagerfans ab 18 Jahren - die Jubiläumsparty für alle Kinder und Jugendlichen findet im Rahmen des diesjährigen Sommerzeltlagers (11.-17.08.24) statt, hierfür ist die Teilnahme am Zeltlager nötig.

 

Wichtige Infos:

 

1. Anreise

 

Wir feiern ab ca. 17:00 Uhr - da wir vorher noch mit den Aufbauarbeiten des Kinderzeltlagers beschäftigt sind, bitten wir euch, nicht vorher anzureisen.

Die Parkplätze oben am Zeltplatz sind sehr begrenzt. Bitte bildet im Vorfeld Fahrgemeinschaften, um die Anreise für alle möglichst einfach zu machen.

 

2. Übernachtung

 

Ihr könnt gerne das volle Zeltlagerfeeling erleben und bei uns übernachten. Euch stehen Alexzelte zur Verfügung, aber es können auch eigene Zelte mitgebracht werden. Abreise ist am Sonntag bis spätestens 09:00 Uhr, Frühstück findet ihr unten im Dorf beim Müllerbäck im Edeka. Wir erwarten ab 12:00 Uhr die ersten Kinder für unser Zeltlager und möchten daher bis dahin alles aufgeräumt und vorbereitet haben.

 

3. Packliste

 

Wie immer bekommt ihr eine Packliste von uns:

 

Tagesgäste:

 

- Tiefer Teller, Besteck, Becher, Geschirrtuch

- Taschenlampe, evtl. Musikinstrumente

- Wenn vorhanden: Alte Fotos, Liedermappen, Urkunden

 

Übernachtungsgäste:

 

- Tiefer Teller, Besteck, Becher, Geschirrtuch

- Musikinstrumente

- Wenn vorhanden: Alte Fotos, Liedermappen, Urkunden

- Luftmatratze, Isomatte, Schlafsack, Kissen

- Bei Übernachtung im Alexzelt: Keine Feldbetten!

- Kulturbeutel, Handtuch

- Evtl. eigenes Zelt

 

Der Unkostenbeitrag beträgt 15,- €.

 

Meldet euch bis spätestens 12. Juli 2024 hier an - Achtung, eure Anmeldung ist erst mit der Zahlung des Unkostenbeitrages vollständig.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.